The Auckland museum and the wintergarden
Reichlich ausgeschlafen haben wir uns heute auf auf den weg ins oft empfohlene Auckland museum gemacht. Auf dem weg dorthin kommt man durch einen kleinen wintergarten, welcher sowohl einheimischen, als auch einigen exotische pflanzen schutz gewährt.
traveller's tree from madagascar
bisschen abflacken
Leider waren dann dank unserer ausschlaf-aktion nur noch zwei stunden zeit für das museum übrig, was sich im nachhinein als sehr schade erwiesen hat, da es auf dessen drei etagen verdammt viel zu entdecken gibt. Hier aber doch ein wenig von dem, was wir fototechnisch einfangen konnten:
altes maori- fischersegelboot
tiefseeungeheuer
think u know what that is
und einige ausstellungsstücke aus dem 1. und 2. weltkrieg
ziemlich durch vom ganzen rumgelaufe haben wir uns gerade im "international food-court" nen dicken ranzen angefressen. nach diesem post wird später dann noch das tanzbein zu tiefen bässen im "bacco room" geschwungen. auf das uns die füße schmerzen!
cheers!
hi jacob,
AntwortenLöschenbist ja echt fleißig beim updaten. klasse fotos, bin voll im bilde was so bei euch los ist. check doch mal, ob es die die xxl schneidezähne auch in klein gibt, im souvenierladen. die machen sich bestimmt klasse, so als kukident 3. im wasserglas ;-)
c